|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skydiver
Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 1 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 03.02.2010, 20:05 Titel: phantasie ?? |
|
|
Hallo und guten Abend. Ich habe mit meiner Freundin neulich über eine meiner Phantasien gesprochen.
Leider hat sie daran kein Interesse, zumindest bis jetzt nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch darin Erfahrung oder Interesse
es mal auszupobieren und ich geb euch dazu einen Anreiz. In der Apotheke gibt es einen Blasebalg zu kaufen der so ist wie die
beim Blutdruckmessen für die Armmanschette. Mit diesem kann man auch Luftballon aufblasen. Ich fülle in den Ballon 3 Stück
1cm große Glasmurmeln schließe den Luftballon an den Blasebalg an und führe ihn vorsichtig unter zuhilfenahme von etwas Gleitgel in die Vagina ein.
Und pumpe dann soweit daß es ihr noch als angenehm vorkommt. Drücke dann den Ballonhals mit den Fingern zu, entferne den Blasebalg
und verschließe den Hals des Ballon´s mit einer etwa doppelt sogroßen Murmel die den Ballon gut abdichtet und vor den Schamlippen zum liegen kommt.
Nun kann ich es mir vorstellen, daß wenn sie sich bewegt die Murmeln drinnen, ihr schöne Gefühle bereiten können.
Wenn das so ist würde ich dann mal gern mit ihr so aus dem Haus gehen, am liebsten in ein feines Restaurant. Und sie dabei zu beobachten wie sie
sich "quält"
Was meint ihr Mädels dazu. Geht das überhaupt, den Ballon solang drin zubehalten, technisch und oder gefühlsmäßig.
Vielleicht kann ich meine Freundin ja, wenn sie die Antworten hier liesst dazu animieren es doch mal
auszuprobieren. Oder ich lasse es lieber sein, sie danach nocheinmal zu fragen, weil es undurchführbar ist. Bitte schreibt mir eure Ansichten darüber.
Anzeige |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 05.02.2010, 20:36 Titel: |
|
|
Hää? du Junge. Ich hab jetzt mal so gar nichts verstanden. Blasebalg? Murmeln? Schönes gefühl?
Wie wäre es wenn du ihr einfach Liebeskugeln einführst. Warum das komische Blasebalg?? _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 09.02.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Ich denke auch, du hast sie mit dem Blasebalg etwas abgeschreckt.
Warum bläst du den Luftballon nicht selber auf. Blasen im Genitalbereich kann ja durchaus anregend sein.
Und dann würde ich mit ihr nicht in ein feines Restaurant gehen, sondern eher auf die Kirmes in die Achterbahn. Auch den Autoscooter könnte ich mir gut vorstellen. Es muss Bewegung in den Ballon, damit sich deine Freundin richtig schön "quält". Im feinen Restaurant wirst du das gewünschte Erregungsniveau kaum erreichen.
Ich schlage dir jedoch vor, den Test zu erst einmal bei dir selbst vorzunehmen. Derartige Bewegungen im Prostatabereich sollen ja auch bei Männern angenehme Gefühle wecken. Bei dieser Gelegenheit kommst du dann doch noch dazu, gleich den Blasebalg zu testen, außer du bist besonders gelenkig und bringst den Luftbalon mit einer sportlichen Beugung deines bigsamen Körpers auf den gewünschen Wohlfühldruck.
Viel Spaß beim Blasen. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |