sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sepp

Beitrag Verfasst am: 25.02.2008, 12:14    Titel: problem beim versuch...

hi, bin neu grüße alle sehr herzlich

hab ein problem ...

Bin vor kurzem mit meiner ersten richtigen Freundin zusammengekommen ich liebe sie, und es ist bald ein Monat...

Es passt alles genau sie macht mich auch richtig geil, jedoch wenn wir dann sexuell aktiv werden wollen fallt mein penis ab und wir können nicht weiter machen, ich finde sie sehr attraktiv, und beim vorspiel steht er ganz normal erst beim eindringen passiert dieses unglück... Crying or Very sad das enttäuscht sie natürlich sehr und noch mehr mich natürlich...
beim arzt war ich noch nicht, weiß nicht was mit mir los ist, wir verwenden kein kondom da sie die pille nimmt. Dreimal haben wir es schon versucht. ich bin 18 jahre alt, laut musterung bin ich komplett gesund... weiß nicht ob euch das weiterhilft... Sad *verzweifel*

Bitte mal um Hilfe oder Tipps&Tricks

Danke im voraus,
MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamie

Beitrag Verfasst am: 09.03.2008, 15:35    Titel:

Ich denke, dass es bei dir mittlerweile so ist, dass du dich jetzt selbst unter Druck setzt, was alles nur noch erschwert.
Vielleicht einigt ihr euch, dass ihr es erst einmal mit dem Sex sein lasst und somit bleibt der Druck weg. Petting ist auch was schönes! Irgendwann wird dann bestimmt der Moment da sein, wo alles passt und du nicht mehr an dein "Versagen" (ist nicht so gemeint, wie es klingt) denken musst und dann klappt es. Wenn du von vorneherein weißt, dass es dazu kommen soll, dann wirst wahrscheinlich nervös.

Oder was ist, wenn dein Penis "abfällt" und deine Freunde durch zärtliche Berührungen oder sowas dich wieder in Stimmung bringt? Da kommt es halt drauf an wie sehr ihr miteinander vertraut seid!
Sepp

Beitrag Verfasst am: 14.03.2008, 17:17    Titel:

Also mittlerweile sind wir sehr gut miteinander vertraut. Haben es jedoch noch immer nicht geschafft. Sad
Ja also er würde schon wieder raufkommen, wenn sie nachher noch weiter machen würde jedoch lässt sie es dann meist bleiben...

Selbst verspüre ich eigentlich keine richtige nervösität oder druck, ich glaube aber auch, dass es sich im kopf abspielt...

Bis auf dieses Problem, ist eigentlich alles sehr schön mit ihr, manchmal holt sie mir einen runter und ich kann sie oral ein bisschen beglücken...

Sonst gibt es eigentlich auch keine Probleme mit ihr. Sie meint ich bin etwas eifersüchtig, das kann auch sein. Glaub aber nicht das dass irgendetwas mit dem zu tun hat...

danke dass du mir helfen willst jamie Smile

MfG

Sepp
Flops

Beitrag Verfasst am: 16.03.2008, 23:15    Titel:

Hallo erstmal;)

Also das Problem kenne ich nur allzu gut, habe seit 4 Wochen eine neue Freundin und wir wollten vorgestern zum ersten mal miteinander schlafen. Soweit war auch alles super, ich habe das Gummi drüber gezogen und ab gings. Doch nach ca 5 sekunden wurde ich schlapp und vorbei war es. Irgendwie habe ich nichts gemerkt. Vielleicht liegt es daran dass ich vorher 8 Jahre in einer Beziehung war und wir nur mit Pille verhütet haben. Diese Aktion war sowas von peinlich, das kann man sich nicht vorstellen. Gummis sind echte Lustkiller, das gibts gar nicht. Aber ohne möchte sie nicht mit mir schlafen, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug. Ich werde übermorgen zum Arzt gehen und einen Aidstest machen lassen, damit sie sich da völlig fallen lassen kann und wir nicht mehr mit gummis verhüten müssen. Ich hoffe dann klappt alles. Ich bin jetzt schon tierisch nervös dass mir so etwas nochmal passiert wenn wir es wieder versuchen. Drückt mir mal die Daumen;)

Gruß
Bl4cKDeviL

Beitrag Verfasst am: 28.06.2008, 19:48    Titel: problem beim versuch...

Hallo erstmal Smile

Also, wer an sein erstes Mal denkt (als Mann), der kennt das Problem bestimmt.

Es gibt einen ganz einfachen Grund warum "er" nicht so will wie "du" es willst, klingt komisch, is aber so Razz

Du denkst zuviel darüber nach, was du machen willst/musst/sollst usw.
Beim Sex muss der Kopf ausgeschaltet werden, denn wenn du zuviel nachdenkst, dann gehts gar nicht Sad

Versuch es nächstes mal, ungeplant natürlich, sei ganz du selbst, denk nicht darüber nach, und du wirst sehen/fühlen Wink dass es besser gehen wird Smile

Stehe dir weiterhin zur Verfügung.

MfG, Bl4cKDeviL.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Obelisk

Beitrag Verfasst am: 02.08.2008, 10:28    Titel:

Ganz das selbe Problem "steht" bei mir auch an....
habe jetz eine neue Freundinn um die ich ca ein Jahr gekämpft habe...sie ist wunderhübsch und auch ziemlich erotisch und geil wenn ich das so sagen kann.....
aber jedes mal wenn wir und näher kommen und das Petting vorbei is.....passiert es....meine Penis fällt und fällt......
--------
Gesterbn hats geklappt aber dann hab ich wieder nachgedacht und nachgedacht und dann ist er wieder gefallen Razz.....was soll ich tun.....
sie ist voll enttäuscht und traurig darüber.....für sie ist Sex ziemlich wichtig...und ich will ihr das geben was sie will....

ich brauche soooo dringend Hilfe......einfach abschalten ist schwierig...ich bin glaub ich ein schwieriger fall....bitte gebt mir richtige Tipps....ich will sie und mich endlich glücklich sehen...

Danke Danke
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.