|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris1983
|
Verfasst am: 01.10.2009, 01:00 Titel: Problem mit Häufigkeit |
|
|
Hallo an alle,
ist mein erster Post hier und hoffe bin richtig hier...
Jedenfalls: das Problem ist, das meine (zukünftige) Frau nicht so oft will, wie ich will.
Damit meine ich nicht, dass ich Sex-Süchtig oder sowas bin, aber für mich sind 2 mal im Monat (wenn überhaupt) einfach zu wenig (oft kann man an einer Hand abzählen, wie oft Sex wir im JAHR hatten).
Ich liebe sie und will sie heiraten, aber welche Zukunft hat dies, wenn das Sexualleben nicht stimmt?
Ich habe sie schon mehrfach deswegen angesprochen, aber ihr stetiges Argument deswegen ist, dass ich mich nicht so sehr um sie kümmere (ab und zu küssen, kuscheln, etc.), was aber überhauptnicht stimmt!!!
Ist sie nun "frigiede" geworden oder gibt es andere Gründe?
Es war ja am Anfang ganz anders, es hat sich halt dazu mit der Zeit "entwickelt".
Da ich sie ja auch heiraten will (bereits verlobt, aber selbtst in der Verlobungsnacht ließ sie mich nicht ran), ist das nun ein ganz dickes Problem.
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter und will es ihr eigentlich doch nur recht machen, aber wenn dies nach der Hochzeit Enthaltsamkeit auf Ewigkeit heißt, nun dann.........................
Bin echt über jeden Tipp, bzw. Ratschlag dankbar.
Gruß
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 01.10.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Ich denke wir könenn dir da nciht viel helfen. Klar kann es andere gründe haben. Stress, Probleme, oder sie hateinfach eine Phase wo sie keinen sex will. Solche Phasen könenn über Jahre andauern oder nur paar Monate.
ODER: sie findet den Sex mti dir scheiße... Wovon wir mal nciht ausgehen wollen.
Also musst du wissen was du willst.
Akzeptierst du es oder nciht..
Denn zwingen kannst du sie ja nciht. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 02.10.2009, 23:43 Titel: Re: Problem mit Häufigkeit |
|
|
| chris1983 hat Folgendes geschrieben: | ..........
Ich liebe sie und will sie heiraten, aber welche Zukunft hat dies, wenn das Sexualleben nicht stimmt?.............
Gruß
Chris |
... eigentlich eine sehr graue Zukunft, zumindest für dich.
Hallo Chris und willkommen im Forum.
Leider stehst du mit deinem Problem nicht allein in der Welt. Ich kenne viele Beziehungen, wo es ähnlich ist. In den ersten Jahren fällt man bei jeder Gelegenheit über sich her, die Frauen haben Spaß am Sex und wollen am liebsten 3 mal am Tag gebumst werden doch nach einer gewissen Zeit wird es nur noch 3 mal die Woche und dann nur 3 mal im Monat. Je länger man zusammen lebt, um so mehr Routine stellt sich ein. Das Ritual ist immer das selbe. Hinzu kommt Alltagsstress, Kinderprobleme oder sonstige Ausreden der Frauen.
Man kann natürlich die Routine kurzzeitig durchbrechen, mal für etwas Abwechslung sorgen, Urlaub machen... aber das sind in der Regel nur kurzzeitige Änderungen.
Es gibt einfach viele Frauen, die mit zunehmendem Alter immer weniger Lust haben. Bei Männern ist dieser Lustabfall weniger spürbar. Somit ergibt sich zwangsläufig irgendwann ein starkes Lustgefälle zwischen den Partnern. Frauen können problemlos jahrelang ohne Sex auskommen. Finden Sie dann einen neuen Partner, blühen sie regelrecht wieder neu auf und wollen jeden Tag.
Andere Frauen haben bis ins hohe Alter Lust am Sex mit ihrem Partner. Leider hast du eine erwischt, die nicht von dieser Sorte ist. Und leider merkt man dies in der ersten Zeit des Zusammenseins auch nicht. Sie will ja anfangs ständig.
Ich denke, es spielt eine große Rolle, wie die ganze Beziehung abläuft. Es reicht nicht, dass du deine Frau nur liebst, du musst es ihr auch zeigen. Wenn man mit der Zeit den Partner nur noch als Zweckbündnis ansieht mit Rollenverteilungen, dann kan man auch mit seinem Bruder oder seiner Schwester zusammen ziehen.
Bringe neuen Schwung in deine Beziehung, frischen Wind, mach mal was neues, dass sie überrascht ist. Lass dir also mal etwas einfallen, was du an deiner jetzigen Situation ändern kannst. Vielleicht kommt dann von selbst mal wieder etwas Häufigkeit in dein Sexualleben. Anderseits überlege dir das mit der Hochzeit noch einmal. Eine gute Beziehung ohne Sex funktioniert nur selten lange. Du wirst stets ein Auge auf andere werfen. Und damit ist die Ehe sowieso bald dahin. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:05 Titel: |
|
|
@Sidi_ifni: Was lese ich da? AUSREDE der Frauen?
So ein Quatsch..... Wenn man Altagsstress hat, sich um den Haushalt kümmern muss, sich um die Kinder kümmern udn dann noch arbeiten ist das gar nciht so einfach udn ist oft ziemlich schnell K.O. das hat mit ausreden ncihts zu tun.
Wobei ich aber oft gehört habe, dass es weniger an der Routine liegt , sondern auch oft einfach nur am Alter. Viele Frauen blühen erst wieder um die 40 auf.... wo es bei den Männern statistisch gesehen nachlässt..
Der Zeitpunkt wenn die Lust nachlässt ist wohl einfach bei Mann udn Frau unterschiedlich.
Wobei ich aber sagen muss... es gitb solche udn solche Frauen...
Und auch die "Routine" kann man ändern. Man muss nur mal einfallsreichsein um wieder stimmung in die Beziehung zu bringen.
EDIT: Sag mal wie alt ist deine freundin eigentlich? _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 04.10.2009, 19:32 Titel: |
|
|
| Sanny87 hat Folgendes geschrieben: | @Sidi_ifni: Was lese ich da? AUSREDE der Frauen?
So ein Quatsch..... Wenn man Altagsstress hat, sich um den Haushalt kümmern muss, sich um die Kinder kümmern udn dann noch arbeiten ist das gar nciht so einfach udn ist oft ziemlich schnell K.O. das hat mit ausreden ncihts zu tun.
........ |
Ja, wir armen Frauen stehen mit den Problemen der Welt völlig alleine da. Nein, auch Männer haben Altagsstress und viele andere Probleme und haben trotzdem stets Lust.
Geschlechtsverkehr ist kein zusätzlicher Stressfaktor, den man meiden will, sondern in der Regel ein Genuss. Man muss es als Genussfaktor betrachten, wie ein Gläschen leckeren Wein, ein gutes Essen, einen schönen Film oder einen Theaterbesuch. Ein genusssvoller Sex entspannt und befreit genau von den Altagsproblemen. Sich gegenseitig schön zu verwöhnen und zu befriedigen ist ein Genuss und stellt keinen zusätzlichen Stress dar.
Daher kann ich solche Frauen nicht verstehen, die eine Migräne vortäuschen und in die Opferrolle der ewig gestressten schlüpfen.
Ich genieße den Sex mit meinem Partner nach einem stressigen Arbeitstag. Es gibt mir neue Energie und Kraft für den Rest des Abends und läßt alle Probleme vergessen. Sogar die Migräne verschwindet, falls sie überhaupt vorhanden war.
Natürlich gibt es Männer, die so langweilig sind, ihre Nummer schieben und der Film zuende ist, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. Solche Frauen sind natürlich zu bedauern. Ich kann mich da nicht beklagen. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
chris1983
|
Verfasst am: 05.10.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo,
also meine Zukünftige wird nächsten Monat 30, ich bin was jünger, 26.
Wir sind nun seit über 7 Jahren zusammen und das Problem hat sich mit der Zeit entwickelt.
Das sie gestresst von der Arbeit, Haushalt, etc. ist, ist ja schön und gut, aber ich bin ja auch mindestens genauso gestresst und vorher hat sie ja auch gearbeitet.
Alle 4 Wochen fahren wir ein Wochenende mal weg, gehen oft spazieren und tun auch sonst recht viel.
Ich überrasche sie Zuhause mit einem schönen romantischen Abendessen, einem Wohlfühlbad, etc. aber es passiert NIX.
Und wenn sie sich mal "überwindet", ist es auch nur der 0-8-15 Standard.
Wie gesagt: am Anfang war alles anders und es hat sich über die Jahre so entwickelt.
Selbst wenn diese Situation bestehen bleibt will ich sie heiraten, aber das ist halt i-Tüpfelchen, was noch fehlt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 05.10.2009, 20:34 Titel: |
|
|
@Sidi_ifni: Ich sagte ncih,t dass es bei jeder Frau so ist. Und bei mri schon gar nciht.. Ich könnte jeden Tag. Und bin auch schon ewig mit meinem Freund zusammen.
Und ich sagte nciht dass nru Frauen stress haben. Ich habe das mti dem Stress irgendwo mal gelesen. Glaube das war bei T-Online.de
Überschrift war: "Sex für Faule".. vielleicht hätte ich den Text mal speichern sollen. Naja egal...
Ich denke man sollte sich zum Sex manchmal einfach mal überwinden.. Meistens ist es wohl nur der erste Moment. Wenn man erstmal dabei ist, kommt die Lust von ganz alleine. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |