sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
19acq91

Beitrag Verfasst am: 13.09.2008, 12:15    Titel: Problem

Hallo Leute bin das erste mal hier ka ob ich hier richtig frage.... aber hm ja also ich und meine Freundin hatten gestern mal wieder Sex aaaaber ohne Kondom und sie hatte am Donnerstag nicht die Pille genommen und ein paar Tage davor an einem Tag auch net weil sie Alkohol getrunken hatte, aber dafür am nächsten Tag 2 Pillen ka ob das gut ist ^^ meine Frage besteht jetzt die möglichkeit das sie schwanger werden könnte weil sie 1mal ausgesetzt hat ? bzw 2mal ? sie geht am Montag zum Frauenarzt und ich bete zu Gott das sie nicht schwanger ist!!! danke schonmal für eure hilfe ich bin schon voll nervös....

mfg 19acq91
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sexy-pia83

Beitrag Verfasst am: 13.09.2008, 18:56    Titel:

hi, ich denke möglich ist es schon aber die wahrscheinlichkeit ist denke ich gering.

Da stellt sich mir die Frage, wenn dus jetzt so sehr hoffst das es nicht der Fall ist, warum benutzt ihr dann kein Kondom?

Das ist ja wohl ziemlich leichtsinnig....

Wünsch euch viel "Glück"
19acq91

Beitrag Verfasst am: 14.09.2008, 16:06    Titel:

ya ich weiß auch ziemlich dumm und behindert ^^ aaber es war 01:37 Uhr ^^ und sie nimmt ja die pille es waren keine kondome mehr da und erst nach dem sex sagte sie "duuuu schatz?, ich habe am Freitag und letzte woche donnerstag die pille nicht genommen!"
ja und zack viel mir das herz inne hose ^^ naja wir waren dan halt gestern noch schnell im krankenhaus haben rezept für die pille danach geholt ab zur apotheke und sie hat se dan genommen aber gott sei dan nikkes ^^ porbe war negativ und morgen nochmal frauenarzt ^^
smung

Beitrag Verfasst am: 16.09.2008, 12:31    Titel:

Stimmt die Pille danach geht zur not auch noch. Aber laßt euch das nicht zur gewohnheit werden.
Und das sie das erst danach erwähnt find ich auch sehr eigenartig. Sie sollte doch wissen wie man sich die Karriere / Zukunft verbauen kann mit einem Kind zur falschen Zeit. Also solltet ihr mehr über sowas sprechen und nicht erst wenns eigentlich zu spät ist.
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.