|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shorty
|
Verfasst am: 27.06.2009, 00:22 Titel: Riss des Frenulums |
|
|
Riss des Frenulums
Der Riss des Vorhaut-Bändchens ist ein harmloser Fall. Besonders bei jungen Männern, die ihren ersten Geschlechtsverkehr haben, ist der Riss eines zu kurzen Bändchens recht häufig. Da die Arterie mit eingerissen ist, kommt es zu starken Blutungen. Im Bett herrscht in diesen Fällen zunächst Unklarheit, vom welchem der beiden Sexualpartner das Blut wohl kommen mag. Jedem Urologen sind diese Fälle bekannt und werden schnell mit wenigen Stichen genäht. Wer nicht zum Arzt geht, handelt sich häufig eine Vernarbung ein, die später recht störend sein kann und dann eventuell plastisch korrigiert werden muss.
ich habe diesen text im internet gefunden und mache mir ziehmlich große sorgen das das bei miene erstenmal auch passieren könnte ... also meien vorhaut geht nicht wirklich so ganz rutner wie ich das bei anderen immer sehe im tv und sonst wo .. also nur zur hälfte geht es runter .... egal und wenn ich bei meiner freundin bin und mir da eine runter hole tut es immer weh ... immer wenn ich dir vorhaut runterziehe und wieder hoch tut das kurz weH .... hat das villeicht iwas damit zu tun ? mit diesen frenulums oder was das ist ? .... habe echt angst das das passier weil wenn das beim erstenmal passiert muss ich ja zum artzt und miener mam das iwie sagen das wäre mir so peinlich ...
und reißt das bei jeden ? habe davon hetue erstemal gehört ...und wenn das dann alles blutet und dann ? alles voller blut was soll meine mutter denken .... dann weiß sie sofort das wir gesext haben -.- :'-( und wenn der atzt dann mein ding angucken muss das wäre mir auch so peinlich ich meine wenn der denn sieht villeicht ist da sja nicht der schönste oh man ich werde mich so zum affen machen ...
bitte um ratschläge |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 29.06.2009, 07:13 Titel: |
|
|
Also egal was du hast (Verkürzung des Frenulums, oder evtl. ne Vorhautverenung, usw.)
du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehe, weil wir das sowieso von hier aus schlecht eine Diagnose stellen können und Urologen da ganz andere Erfahrungen haben und helfen können wir dir da eh nicht.
Und ein besuch beim Urologen ist nichts schlimmes, geh hin und der sieht sich das an und löst das Problem dann auch.
Sonst kannst du den Sex auch gar nicht richtig genießen weil du immer aufpassen musst, dass dir nichts weh tut und das ist nicht Sinn und Zweck.
Der Freund meiner Freundin hatte so was mal und das ganze Bett hat nach Metzgerei ausgesehen so heftig blutete so was.
Geh aber bald mal hin, da der dir nicht die Hand auflegt und dann ist es weg, das kann schon länger dauern bis es richtig funktioniert und du willst ja nicht ewig auf Sex verzichten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |