| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Danny95
|
Verfasst am: 23.03.2011, 20:42 Titel: Sackrasur |
|
|
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde mich gerne untenrum rasieren, aber das gestaltet sich bei mir nicht so einfach... Die Haare über dem Schwanz gehen wunderbar mit meinem Trockenrasierer weg, aber alles um den Schaft und am Sack kriege ich nicht weg, weil ich mich immer, wenn ich da mit dem Rasierer rangehem, schneide.
Manche sagen, ich soll einen Frauenrasierer nehmen, aber erstens finde ich es komisch, als Junge nen Frauenrasierer benutzen zu müssen und zweitens würde ich mich doch damit bestimmt auch schneiden.
Wie soll das also gehen?
Danke schonmal im Voraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 310 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 24.03.2011, 22:01 Titel: |
|
|
Wie rasierst du dich denn? Lässt du deinen Schnippi einfach runterhängen oder hast du irgendeine Grifftechnik? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Danny95
|
Verfasst am: 25.03.2011, 21:07 Titel: |
|
|
| Naja am Sack selbst eben gar nicht, weil ich mich ja immer schneide. Und über dem Penis ist das ja kein Problem |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 310 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 26.03.2011, 14:08 Titel: |
|
|
Also mein Freund zieht bzw. hält seinen immer nach oben um an den Hoden zu rasieren. Bisher nie geschnitten. Weiß ja nicht ob du dich einfach zu doof anstellst. Oder hast den falschen Rasierer. Keene Ahnung _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 07.05.2011, 14:25 Titel: Re: Sackrasur |
|
|
| Danny95 hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde mich gerne untenrum rasieren, aber das gestaltet sich bei mir nicht so einfach... Die Haare über dem Schwanz gehen wunderbar mit meinem Trockenrasierer weg, aber alles um den Schaft und am Sack kriege ich nicht weg, ........... |
Oh man (Mann), .... geh in den naechsten Aldi und kaufe dir nen 10erPack von den in Plastik eingeschweissten Rasierklingen.
Ziehe dein Gehaenge straff und dann weg mit dem Gebuesch.
Stellt euch doch mit den einfachsten Dingen im Leben nicht immer so daehmlich an..... _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|