| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
omen
|
Verfasst am: 09.06.2010, 10:10 Titel: Schwanger trotz Verhütung? |
|
|
Hallo Leute,
ich habe meine Freundin 2-3 Tage vor der Regelblutung entjungfert. Kondom hab ich benutzt. Allerdings hab ich auch aufgepasst, dass ich in der Scheide nicht ejakuliere.
So hab ich mein Penis halt rausgezogen, anschließend im freien dann nach 2-3 Minuten ejakuliert..also nicht kurz davor rausgezogen...
Kondom war stabil, hatten anschließend nix anner hand oder so..beim entfernen des kondoms ist etwas sperma durch die gegend geflogen irgendwie
jetzt sagt meine freundin, dass sie bauchschmerzen hat, kopfschmerzen, die regelblutung ist nun seit 3 Tagen ausgeblieben...aber sagt sie brüste ziehen nicht..
kanns sein , dass meine freundin nun schwanger ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.06.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Kann alles sein. nichts ist zu 100% sicher. macht einfach nen Schwangerschaftstest udn gut ist. Bringt euch wohl kaum was wenn wir user irgendwas schreiben. Wir sind ja keine tests _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 11.06.2010, 08:31 Titel: |
|
|
das würde sie so schnell nicht merken mit der Schwangerschaft.
Und wenn Sperma irgendwie durch die Luft geflogen ist, ist die chance sehr gering.
Würde mir da erstmal keine Gedanken machen.-- _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
omen
|
Verfasst am: 16.06.2010, 04:46 Titel: |
|
|
hallo sie hat gestern ihre tage gekriegt...kann also nicht schwanger sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 16.06.2010, 20:52 Titel: |
|
|
siehste, von ein wenig "rumfliegenden" Sperma wird auch keiner vom Storch gebissen. _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
|