|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tys
|
Verfasst am: 03.01.2010, 14:29 Titel: Schwitzen |
|
|
Hallöchen.
Ich bin mir nich sicher, ob das hier wirklich reingehört in das Forum, aber ich stell jetzt einfach mal die Frage, und ich bitte um ernst gemeinte Antworten.
Also:
Es ist vielleicht ein bisschen komisch, un ich glaube, dass dieses Problem nicht viele haben, aber:
Wenn ich richtig geil, erregt und richtig in Fahrt bin, fange ich an, heftigst in der Kimme und am Arsch zu schwitzen
Es liegt ganz klar nicht an der körperlichen "Anstrengung", vllt liegt es daran dass die näherliegenden Partien auch stärker durchblutet werden, auf jeden Fall ist es manchmal mit der Freundinn etwas peinlich.
Wenn ihr vllt der Meinung seit, dass man sich die Haare da unten rasieren sollte, obwohl ich eigentlich relativ wenig Haare habe, dann sagt mir bitte auch wie das richtig geht, nicht dass man da so einen hässlichen Ausschlag usw. bekommt.
Habt ihr einen Tipp? Und sorry für diese komische Frage, kam mir selber ein bisschen dumm vor...
Gruß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 05.01.2010, 11:41 Titel: |
|
|
einen Tipp? Naja du hast nicht gesagt inwiefern wir dir helfen oder Tipps geben sollen. _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 72 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 11.01.2010, 20:37 Titel: Re: Schwitzen |
|
|
| Tys hat Folgendes geschrieben: | ...........Wenn ich richtig geil, erregt und richtig in Fahrt bin, fange ich an, heftigst in der Kimme und am Arsch zu schwitzen
Es liegt ganz klar nicht an der körperlichen "Anstrengung", .......
Gruß. |
Ich finde auch keine Frage... du willst nur einen Tipp... Also: Du solltest es vielleicht mal im Bett probieren und nicht immer mit dem Arsch auf der Zentralheizung........  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |