|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schamlippe
|
Verfasst am: 07.05.2008, 18:07 Titel: sex mit obst |
|
|
hey ihr süßen
ich hab n problem... ich steh in letzterzeit total auf obst... also nciht essen.. sondern reinstecken... das ist total geil! mit gurken, zuchinis, karotten.. und mit n bisschen übung später dann auch mangos etc.. letztens wars ne ananas.. das problemchen: mein freund hat mich neulich mit der ananas erwischt und hat jetzt minderwertigkeitskomplexe weil sein penis natürlich nciht mit der ananas mithalten kann... was soll ich tun? er sagte ich müsse damit aufhören, sonst verlasse er mich. aber ich liebe obst doch so sehr!!! bitte helft mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Bl4cKDeviL
Geschlecht:  Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Luxemburg
|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:53 Titel: sex mit obst |
|
|
Hey,
anfangs dachte ich es sei ein Scherz, jedoch gibt es sowas wirklich
Aber keine Bange, auch das bekommst du hin.
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen ("Fetish").
Entweder, du versuchst dir das Obst aus dem Kopf zu schlagen, und anstelle dass du zum Kühlschrank gehst (oder wo auch immer dein Obst gelagert ist), gehst du zu deinem Freund.
Oder, wenn es nicht anders geht, und dein Freund für alles offen ist, frag ihn ob er beim Sex Obst mit ins Spiel bringt
2 Möglichkeiten, versuche es
Stehe dir weiterhin zur Verfügung
MfG, Bl4cKDeviL. |
|
| Nach oben |
|
 |
mrhankey24
|
Verfasst am: 19.09.2008, 00:39 Titel: |
|
|
also, man will echt verzweifeln, wenn man diesen thread liest...
für Bl4ckDevil: dein erster impuls war schon richtig...natürlich war das ein scherz....natürlich gibt es leute, die sich obst einführen, aber wieso sollte man auf eine derart provokante art und weise damit hausieren gehen?
außerdem ist es nicht logisch, sich statt des einführens das obst aus dem kopf zu schlagen....das sind wohl eher mittelalterliche methoden, denkst du nicht?
beim sex das obst mit ins spiel bringen? was meinst du damit? sind wir hier im urwald, oder was?
für schamlippe: auf deinen beitrag will ich erst gar nicht großartig eingehen...fake....ne ananas eingeführt....wem willst du denn das erzählen? wenn das stimmt, dann solltest du dich mal für pferde interessieren, denn sonst wirst du wohl keine befriedigung in deinem leben mehr erfahren.....FAKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |