|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steve25
Geschlecht:  Anmeldedatum: 13.05.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Dramfeld / Göttingen
|
Verfasst am: 14.05.2009, 00:27 Titel: Sex ohne Verhütung / Ohne Schwangerschaft |
|
|
Hallo,
Vor-erst will ich einiges klarstellen
Ich bin mit meiner Perle seit einigen Monaten zusammen.
Sie nimmt zur Zeit NICHT die Pille, und wenn wir Sex haben, dann immer mit Kondom.
Meine eigentliche Frage ist, da ich mich etwas schlaugelesen habe,
ob es einen "Berechenbaren" Zeitpunkt gibt, an dem wir auch ohne Verhütungsmittel "relativ" sicher miteinander schlafen können, ohne uns rieesige sorgen machen zu müssen..
Habe da von einer Zahl gelesen, die aussagt dass eine Frau innerhalb von einem 5 Tageszeitraum EINES Zykluses schwanger werden kann. Also 72 Stunden vor dem Eisprung und 12 Stunden danach...
Aber das sind doch nur 3,5 Tage die ich da gelesen hab....in Stunden zusammengerechnet..
Soo ich bin ein Mann, was nicht zwingend bedeuted dass ich dass nicht unbedingt
verstehen können muss hehe
Aaaaaber:
Mal ein paar simple Fragen beantwortet zu bekommen währe very nice
1. Der Eisprung findet dann statt wenn die Frau ihre Tage hat, richtig?
Bzw. etwas davor, etwas danach.. an Zeit.. 72 Stunden davor / 12 danach?
2. Der eigentliche "Fruchtbarkeitszeitraum", also diese 5 Tage, befindet sich dann genau zu dieser zeit?
(Eisprung, wandert zur Beckenhöhle und wird von dort zum/durch den Eileiter gespühlt (durch die
Blutung?)
3. Spermien sind 72 Stunden lebensfähig / Zeugungsfähig
(+ - ein paar Stunden, abhängig von der Lebensfähigkeit / Beweglichkeit), und können dann zu
20-30 % eine Eizelle befruchten... Auch richtig?
4. Wenn ich also mit ich sage mal 2 Tagen Sicherheit nach der Menstruation, mit meiner Frau schlafe,
Ohne zu verhüten, sollte dann nichts passieren?
5. Gibt es dafür Berechnungsautomaten, wie die, die einem sagen "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um
schwanger zu werden" aber ebend genau umgekehrt? Also die einem sagen, jetzt geht es Sex zu
haben, ohne Schwanger zu werden?
Ich meine, es ist nicht so dass ich es nicht geniesse mit meiner Frau zusammen zu sein, jedoch verträgt Sie die Pille sehr schlecht (haben jetzt schon 2 Präparate ausprobiert) immer mit schlechtem Ergebnis für sie.. Und andre Sache ist, dass sie selber auf Alkohol da etwas immunisierend wirkt... wieso dass für mich schonmal als "Sicheres Verhütungsmittel" ausscheidet.
Desweiteren habe ich kaum ein Empfindungsvermögen mit Kondom, was die Sache auch für Sie, anstrengend herauszögert.
Über Spirale haben wir geredet, aber auch das im wesentliches ausgeschlossen, da dieses Einsetzen auch irgendwie nicht unseres ist.
Daher die "unkonventionelle" Methode...
Ich meine ich bin net mehr in dem Alter, Sie bei Problemen diesbezüglich sitzen zu lassen, und will dass auch garnicht. Ich liebe meine Frau, und will für uns eine Lösung finden, die einerseits relativ sicher ist, ohne dass Sie schwanger wird, und andrerseits auch uns beiden mehr Empfinden sicher stellt.
Evtl kann uns da ja auch jemand einen Tipp geben, wie's anderst auch gehen würde.
Habe selbst schon überlegt, mich sterilisieren zu lassen, mit vorherigem "Sichern meiner Samenzellen" in einer Samenbank.. aber ganz und gar sicher bin ich mir da noch nicht... was allerdings wohl natürlich die "Sicherste" Methode währe..
Aber bestimmt auch leicht schmerzhaft.. *hehe*
Hmm okay dass erstmal zu meinen Fragen...
Wäre nett, wenn diese relativ ausführlich beschrieben würden, bzw soo, dass es auch Leute nach mir, noch verstehen und die Infos auch leicht verständlich weiter nutzen können.
Vielen Dank im Vorraus,
Steve25 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steve25
Geschlecht:  Anmeldedatum: 13.05.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Dramfeld / Göttingen
|
Verfasst am: 14.05.2009, 01:04 Titel: |
|
|
Hmmm
Mir ist da noch etwas eingefallen
Wenn meine Frau jetzt keine Pille nimmt, ist dann die Regel nicht im normalfall "unregelmäßig"? Ich denke da mal was gehört zu haben, dass die Frau für Ihre normale Menstruation die Pille dann weglässt um ebend dies auszulösen... aber da bin ich net soo bewandert...
Muss die ja sonst auch nicht nehmen *hehe*
Und bin alleine im Moment, wieso ich meine Perle net ma einfach fragen könnte.. *fg*
Greets to u all...
Have a nice day..
Steve25 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 14.05.2009, 11:48 Titel: |
|
|
Deine kenntnisse sind gut.
Aber bilde dir bloß nicht ein, dass du außerhalb der "fruchtbaren tage" ohne Verhütung sex haben kannst. Also kannst du schon. Aber sie kann trotzdem schwanger werden. Ne 100%ige Sicherheit gibt es nie _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |