| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilolei
|
Verfasst am: 25.10.2008, 19:18 Titel: Sex zu dritt |
|
|
Hallo Community,
Ich hab ein kleines Probelm ich liebe zwei jungs sie sind alle sehr nett und zuvorkommend. Habe alle beiden auch schon ein geblasen.
Aber jetzt hatte ich mir gedacht das ich mit den beiden sex haben möchte zugleich.
Sie wissen auch bescheid nur ist die Frage wem ich für mich das erstemal ranlasse ohne das es streit gibt.
Ja ich bin Jungfrau. Ich weis das es etwas komisch klingt aber das ist nicht an den Haaren herbeigezogen.
Habt ihr da eine Lösung ? |
|
| Nach oben |
|
 |
T-man
|
Verfasst am: 10.02.2009, 15:44 Titel: |
|
|
Lass doch einfach den mit dem kleineren Penis zuerst rein dann tut es vieleicht nicht so doll weh.
Viel spaß dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 218 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:37 Titel: |
|
|
lol. Musste grad mal lachen. Streit? Hmm wie alt seid ihr?
Dreier würde ich sowieso nicht machen. Aber bei den Kids heutzutage gehts ja sowieso nur darum wer am frühsten sex hatte. also mach es doch einfach. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 22.03.2009, 12:46 Titel: |
|
|
also ich würde sex mit 2 frauen super spannend finden. aber mit 2 kerlen -> nein danke. Ich stell mir das nicht so prickelnd vor an einer anderen nudel zu reiben _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
|