| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timo
|
Verfasst am: 06.06.2009, 07:32 Titel: Ständer in der Diskothek. |
|
|
| Hey ich war am Wochenende das erste mal mit meinem Kumpel in einer Disko in unserer Stadt. So habe ich auch das erste mal richtig mit einem Mädchen getantzt. Es war sehr schön, bis auf das sich etwas in meiner Hose geregt hat. Also habe ich immer versucht,dass ihr Po nicht an meinen Penis kommt. Wie kann ich es verhindern, bei so normalen Sachen einen Ständer zu bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 07.06.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Hmm.. wieso willste das verhindern? Ist doch ein schönes Gefühl...oder nciht? Und wenn die Frau das merkt kann sie sich doch freune, dass du bei Ihr geil wirst. oder etwa nciht. Ist ja für sie dann nur ein Kompliment _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 10.06.2009, 09:37 Titel: |
|
|
Ja ich muss sagen als Frau fände ich es schlimm wenn ich den Mann nicht scharf mache in dem ich mich beim Tanzen ganz nah an ihn drücke
Wenn du aber nicht willst das es gleich jeder sieht musst du einfach auf dein Hosewahl achten.
Tanzen ist ja quasi ein Vorspiel (vor allem wenn es ein guter Tanz ist) mit so was lebst du als Mann, genauso wie du mit einer Morgenlatte leben musst.
Ich denke zwar im laufe der Zeit kannst du es etwas steuern aber wenn sich ne Frau an dir reibt, hast du kaum eine Chance das zu verhindern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 10.06.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Achja "fast vergessen" du kannst dir auch bevor du in die Disco gehst ein paar mal einen runterholen dann bist du nicht gar so schnell erregt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 17.06.2009, 22:27 Titel: |
|
|
| Cari hat Folgendes geschrieben: | Achja "fast vergessen" du kannst dir auch bevor du in die Disco gehst ein paar mal einen runterholen dann bist du nicht gar so schnell erregt  |
Gute Idee, schleuder dir ordentlich einen, am besten auf dem Discoklo oder auf der Tanzfläche =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Er-liebt-sie
Geschlecht:  Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:13 Titel: |
|
|
oder steck dem mädchen, mitdem du tanzt nen zettel zu "ich will dich"  |
|