|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus
|
Verfasst am: 17.08.2008, 13:20 Titel: Talgdrüsen |
|
|
Hallo,
ich habe ein sehrgroße Problem mit meinem Geschelchstteil. Also ich habe am Penis und am an den Hoden vergrößerte Talgdrüsen. Wenn ihr bei wikipedia nach Fordyce-Drüsen sucht dann findet man ein Bild davon. Ich war deshalb schon bei mehreren Urologen und Hautärtzen. Die haben mich aber immer wieder nach Hause geschickt und gesagt das es keine Krankheit ist und viele Männer sowas haben. Ok das es keine Krankheit ist weis ich auch aber was sagt ein Mädchen/Frau dazu. Ich habe Angst mit einer zu schlafen weil ständig bei mir im Kopf dieser negative Gedanke darüber ist das die mich auslachen oder sich ekeln oder weis was auch immer was. Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mit Tips geben. es belastet meine Psyche schon so doll das cih damit morgens aufwache und Abend schlafen gehe. Ich habe deswegen auch schon mal ne Thearpie gemacht aber nichts hat geholfen. Die Ärtze belächelten mich immer nur. |
|
| Nach oben |
|
 |
huskey19
|
Verfasst am: 03.09.2008, 22:00 Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Ich glaub, dass Mädchen, die mit dir schlafen wollen, dann vor den Drüsen nicht mehr zurückschrecken. Falls doch, probiers weiter, aber mach dir ja nicht zuviel Gedanken darüber, dass du ausgelacht werden könntest. Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, ein guter Kumpel von mir hat aber einen wahnsinnig krummen Penis und hat auch gemeint, er könnte nie Sex haben. Ist dann aber über seinen Schatten gesprungen und hat angefangen, sich mit Mädchen zu treffen. Inzwischen ist er sogar schon leicht berüchtigt für seine Künste, weil er immer neue Bezeichnungen für seinen kleinen Freund findet, wie 'der-totally-g-point-stimulator' oder 'um-die-Ecke-könner', eben weil er so krumm ist. Ich erzähl es dir, weil du vielleicht auch was draus machen kannst, wie z.B.: "Wenn ich dich seh, kriegt sogar mein kleiner Freund ne riesige Gänsehaut vor Freude..." klingt n bisschen kitschig, kommt aber oft ganz gut an.
Hoff, ich konnt dir helfen, VIEL ERFOLG! |
|
| Nach oben |
|
 |
huskey19
|
Verfasst am: 03.09.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Ach und nochwas: Ärzte, die dich auslachen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da kommen doch bestimmt Leute mit schlimmeren Sachen zum Arzt. Falls doch mal jemand lachen sollte, würde ich persönlich den Arzt wechseln.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |