| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herr_S
|
Verfasst am: 28.05.2009, 02:41 Titel: Verhütungsfrage: Ich bin platt...Bitte schnell helfen... |
|
|
ich hatte am 8.mai mit einer frau geschützten sex...sie nimmt keine pille aber wir haben mit einem kondom verhütet.
sie sollte nun schon seit dem 17. mai ihre tage bekommen und ist nun bis (28.05) seit 11 Tagen überfällig. sie sagt normal sind sie immer pünktlich. und wenn dann um die 3 tage später...
die pille verträgt sie nicht und nimmt sie deshalb nicht. sie sagt: 2008 hatte sie lediglich 2x mal sex und 2009 das erste mal am 8.mai mit mir...Ohne pille aber mit kondom. Sie war wohl schon mal schwanger mit 23 (jetzt ist sie 25)...es war aber eine fehlgeburt....
was wir nicht mehr so genau wissen ist ob ich bevor ich mit ihr sex hatte babyöl auf meinen penis getan habe...ich bin der meinung nein, aber zu sehr irritiert um das ganze richtig einzuordnen...sie ist der meinung das sie jetzt möglicherweise dadurch schwanger sein könnte, weil das öl das kondom rissig gemacht hat.ich während des verkehrs weit davon entfernt in irgendeiner weise zu kommen und ich hatte auch keinen gefühlten lusttropfen.....ich habe nun die halbe nacht nachgedacht...
ist das wirklich so schnell möglich?
durch einmal öl benutzen ein kondom so kaputt dass sie gleich sofort schwanger werden könnte?
kann es sein von den eckdaten dass ich der mögliche vater bin, wenn sie schwanger wäre?
gott ich bin fast panisch...über schnelle antworten bin ich dankbar.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 30.05.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Wenn die 25 ist ist die Frau einfach zu dämlich im Kopf... Anstatt hier doof in nem Forum rumzufragen... wäre es sinnvoller wenn ihr euch einfach mal aus der Apotheke nen Schwangerschaftstest holt,,, denn bis hier im Forum jemand geantwortet hat ist sie was Abtreibung an geht schon längst überfällig. Sprich: es sit zu spät abzutreiben. Also schaltet euer dummes Gehirn ein und dann ist die Welt in Ordnung _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mettwurstmann
|
Verfasst am: 08.06.2009, 23:02 Titel: |
|
|
| Verhütung ist Frauensache, ansonsten Babyklappe!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 09.06.2009, 11:20 Titel: |
|
|
| Mettwurstmann hat Folgendes geschrieben: | | Verhütung ist Frauensache, ansonsten Babyklappe!!!! |
Hmm das würde ich mal nciht zu laut sagen. Schließlich seit ihr Männer dann die die zahlen dürfen . LOL _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 09.06.2009, 21:12 Titel: |
|
|
Wenn sie die Pille nicht verträgt sollte sie halt einfach anders verhüten, weil ein Kondom alleine nicht sicher genug ist.
Kupferspirale z.B.
und ja einfach einen Schwangerschaftstest machen lassen.
Ja da hast du recht Sunny und zudem hast du schomal was von Aids, Hep usw. gehört Mett....
ich würde mich nie auf eine andere Person verlassen wenn es um meine Zukunft geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.06.2009, 14:26 Titel: |
|
|
@Cari........Aids, HIV? Was das? Was zum essen? ROFL
Cari...hier ging es um Schwangerschaft und nicht um Geschlechtskrankheiten. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 10.06.2009, 16:27 Titel: |
|
|
| es ging mir um die Aussage das Mettwurstmann meint das Verhüten Frauensache ist und ich finde er soll sich das zwei mal überlegen ob er seine Gesundheit und seinen geldbeutel in die Hand eines anderen Menschen geben will^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 10.06.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Aso. Na dann meinen wir ja das selbe  _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|