| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shorty
|
Verfasst am: 22.07.2009, 03:25 Titel: villeicht zu eng ? |
|
|
hey leute
ich habe letztens versucht meine freundin zu fingern und da sie sehr klein ist 1.57 m dachte ich villeicht ist sie unten zu eng was dann ?
und wo ich sie gefingert habe ist mir aufgefallen das zwei finger gerade mal reinkomemn aber es schmerzt ihr leicht und mein penis ist ein bisschen dicker als meine zwei figner
und was ist dann ?
also wenn es wirklich zu eng dauten bei ihr wäre was ist dann
kann ich dann noch sex mit ihr haben
freue mich über hilfreiche tipps |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 22.07.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Sowas hat mit der Größer der Person überhaupt nichts zu tun!!!!! Ich bin auch nur 1,57 _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 22.07.2009, 23:49 Titel: |
|
|
JA oke das habe ich nicht gesagt aber das war jetzt auch keine wirkliche antwort ....
was wäre denn wenn .. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 24.07.2009, 18:54 Titel: |
|
|
ich sage dazu nur....Scheiden sind dehnbar. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 27.07.2009, 23:35 Titel: |
|
|
| shorty hat Folgendes geschrieben: | .............also wenn es wirklich zu eng dauten bei ihr wäre was ist dann
kann ich dann noch sex mit ihr haben
freue mich über hilfreiche tipps |
| shorty hat Folgendes geschrieben: | | .............habe auch mitlerweile das gefühl wenn wir mal sex haben das sie das auch langweilt |
| shorty hat Folgendes geschrieben: | | .............bin ich einfach zu doof oder kann ich es nicht |
Ich glaube, du hast dir die Frage damit schon selbst beantwortet.
In einem Thread schreibst du, du weisst nicht, ob du mit deiner Perle Sex haben kannst, weil 2 Finger nicht rein passen... im anderen Thread schreibst du, wenn du Sex mit ihr hast, hast du das Gefühl, dass sie sich langweilt.
Ich glaube einfach, du bist wirklich zu doof. Nimm es so hin und wix dir einen. Dann braucht sich keine Perle mit dir zu langweilen und kann sich mit Typen vergnügen, die was anderes zu tun haben, als andere in Foren auf den Arm zu nehmen. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Er-liebt-sie
Geschlecht:  Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 28.09.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Ich würd einfach sie mit dem Vorspiel so lustfreudig machen, dass des kein problem wird, eine scheide is groß genug für nen babykopf und ich glaube, der hat einen größeren umfang, als dein penis  |
|
| Nach oben |
|
 |
|