| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shorty
|
Verfasst am: 15.06.2009, 20:57 Titel: wächst der penis noch ? |
|
|
Also ich bin 15 und mein penis wächst ja noch ...
aber icht trinke auch alkohol .... also auf partys ... das heißt man wächst nichtmehr oder ?würde das heißenb eminer wird auch nicht mehr größer ? :'-( |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 16.06.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Ach shorty...deine probleme möchte ich haben.
Wo hast du denn den scheiß her, dass man von Alkohol nicht wächst. so ein quatsch..... _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 16.06.2009, 15:48 Titel: |
|
|
xD ja dachte ich da bin ich aber elrichtert naja so klein ist er nicht xD
aber trotzdem iwie habe ich das mal gehört und auch gedacht ;D
HÄTTE ja sein können
bis zum wievielten alter wächst er denn noch ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 17.06.2009, 21:58 Titel: |
|
|
| shorty hat Folgendes geschrieben: | xD ja dachte ich da bin ich aber elrichtert naja so klein ist er nicht xD
aber trotzdem iwie habe ich das mal gehört und auch gedacht ;D
HÄTTE ja sein können
bis zum wievielten alter wächst er denn noch ? |
Man sollte ncihtalles glauben was man liest oder hört shorty.
Wie lange der wächst? Naja so bis ca. 20 /21 Jahre. Aber auch das kann bei jedem anders sein _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:06 Titel: |
|
|
Durch alle Drogen (auch Alkohol und Nikotin) beeinträchtigt man seinen Wachstum aber du bist ja nicht jeden Tag besoffen oder?^^
Du musst dich schon wirklich oft besaufen, rauchen usw. und selbst dann ist es von Mensch zu Mensch verschieden..
Deine Gene spielen da wohl mehr die Rolle, aber herausfordern sollte man es auch nicht, da du dir sicher sein kannst das es auf jeden Fall dein Gehirn mit der Zeit verkleinert *lach* (im übertragenen Sinne natürlich)
Achja, die heutige Generation kifft ja super gerne, das beeinträchtigt auch nicht weniger und macht genauso süchtig, krank, dumm und mit etwas pech schizophren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 20.06.2009, 10:41 Titel: |
|
|
| Cari hat Folgendes geschrieben: | Durch alle Drogen (auch Alkohol und Nikotin) beeinträchtigt man seinen Wachstum aber du bist ja nicht jeden Tag besoffen oder?^^
Du musst dich schon wirklich oft besaufen, rauchen usw. und selbst dann ist es von Mensch zu Mensch verschieden..
Deine Gene spielen da wohl mehr die Rolle, aber herausfordern sollte man es auch nicht, da du dir sicher sein kannst das es auf jeden Fall dein Gehirn mit der Zeit verkleinert *lach* (im übertragenen Sinne natürlich)
Achja, die heutige Generation kifft ja super gerne, das beeinträchtigt auch nicht weniger und macht genauso süchtig, krank, dumm und mit etwas pech schizophren. |
Ich wollte gerade sagen. Genau....nur wenn du sehr viel Alk trinkst. Aber nicht in normalen Mengen. (also ab und zu)
das geht wohl mehr auf s Gehirn. _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 20.06.2009, 15:36 Titel: |
|
|
| hehe ^^ ne ich trinke nicht offt halt nur wenn partys sind also sprich 2 mal im monat oder so xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

|
Verfasst am: 20.06.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Naja ich denke das befindet sich noch im normalen Bereich _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 22.06.2009, 02:27 Titel: |
|
|
das heißt er würde noch wachsen breit auch oder nur lang ? habe iwie immer das gefühl der wäre zu dünn  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 22.06.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Du hast da keinen Einfluss drauf, jeder Mensch ist anders.
Im Normalfall wächst er bis zu einem gewissen alter in die Länge und Breite...
Was nicht heißen muss das er noch Wachsen muss egal in welche Richtung
Das ist wie mit der Körpergröße der eine wird 160 der andere 2Meter groß, du hast was du hast und es wird kaum jemanden stören außer dich außer du reißt dir ne dumme Sch.... auf die gerne auf anderen rumhackt…
Das ist echt schlimm was ihr Kerle euch für Gedanken macht über eure Schw… echt^^
Wenn du ein Maßband nimmst und unten rum isst wieviele cm hast du denn?
Vielleicht können wir dich ja beruhigen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 22.06.2009, 19:43 Titel: |
|
|
#ähm muss noch ein massband suchen xD
aber bei euch sind es doch die busen die euch beunruhigen ... zumindest bei mienen ganzen freuninnen die ich kenne ... sie haben voll die großen dinger und die meinen sie wären zu klein und sie fühlen dich damit nicht wohl ... die eine will nichtmal wirklich ins freibad -.- ALSO darf ich mir auch sorgen wegen mienen pimmel machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cari
|
Verfasst am: 23.06.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Ja klar haben da viele Frauen komplexe, allerdings können die das ganz einfach lösen, (wenn es zu schlimm ist) dann werden sie halt vergrößert usw.
Du hast was du hast und kannst es eh nicht ändern^^ du kannst ihn zwar mal 2 Stunden in de Staubsauger halten aber das hätte nur für uns einen Vorteil (viel Belustigung).
Mach dir lieber mehr Gedanken was die Technik angeht und versuche herauszufinden was Frauen wollen, weil das der Punkt ist der entscheidet,^^ wie schon gesagt die meisten Männer sind im Bett so Kacke das man sich zusammen reißen muss nicht zu sagen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 24.06.2009, 21:13 Titel: |
|
|
| kay ^^ habe sowieso noch keine erfahrung im bett ^^ |
|
| Nach oben |