| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suesseMaus
|
Verfasst am: 30.07.2007, 13:58 Titel: Was mögen Männer???? |
|
|
Ich habe einen Freund und er ist nicht gerade jemand, mit dem man über Sex reden kann. Ich würde gerne wissen, was Männer antörnt, und wo sie es mögen berührt zu werden und auch wie.
Würde mich über jede Menge Tipss und Tricks freuen, damit ich meinem Freund was gutes tun kann. Bitte helft mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
xxRaiderxx
|
Verfasst am: 30.07.2007, 20:38 Titel: |
|
|
Also ich stehe auf Hüfthosen mit rausschauenden Tangas , ich glaub das trifft auf ziemlich jeden Typen zu, aber das muss natürlich zur Figur passen. Ich sag das nur weil ich nicht weiß wie du ausschaust . Tiefe Ausschnitte sind eher nicht mein ding. Das finde ich eher Nuttig. Ins Ohr sabern find ich auch nicht doll. Küsse auf den Hals finde ich super. Angefasst werden will ich gerne aufm Oberschenkel, aber nicht innen und schon gar nicht an das beste Stück, zumindest solange die Hose an ist .
Das wars von mir |
|
| Nach oben |
|
 |
hundejoe1234
|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:12 Titel: |
|
|
also ich steh voll auf enge hüfthosen... so ne jeans wo man dann voll den geilen arsch sieht...aber wie Raider schon gesagt hat... ist halt Figur bezogen... ausschnitt etwas...aber net zu groß^^ so, dass er halt echt hingucken muss ... evt. ´n top wo eng anliegt und die brüste schön groß wirken
soviel mal von mir... |
|
| Nach oben |
|
 |
hansii
|
Verfasst am: 14.12.2007, 09:52 Titel: |
|
|
Sehr erogene Zonen:
ohrläppchen
hals
brustwarzen
bauchnabel
Intimbereich
Antörnend:
Schöne Unterwäsche
1 Glas Sekt
Versaute sachen ins Ohr flüstern - erfordert aber grosses vertrauen zu dem Partner, man muss sich fallen lassen können...
leichte dominanz der Frau
gemeinsam in die Badewanne gehen
Doch das allerwichtigste ist immer noch das miteinander reden - egal ob über sex oder beziehungsprobleme - ohne reden wird der andere niemals erfahren was Sache ist. Es fällt nicht jedem leicht über sowas zu reden......wenn der anfang getan ist läuft es von allein |
|
| Nach oben |
|
 |
|