|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Er-liebt-sie
Geschlecht:  Anmeldedatum: 24.09.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 24.09.2009, 23:10 Titel: Was muss ich beim ersten mal machen/ beachten?? :( |
|
|
Hallo alle zusammen,
Meine freundin (16) und ich (15) wollen unser erstes mal zusammen haben und ich habe total angst, dass es ihr zu doll weh tut oder nicht gefällt und sie mich verlässt... Ich liebe sie sooo sehr! Soetwas habe ich noch nie bei einem mädchen gespührt... So ein vertrauen und so eine liebe... Könntet ihr mir vieleicht Tipps oder erfahrungen verraten, damit ich mich richtig verhalte? ich habe echt angst, sie zu verlieren
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
Geschlecht:  Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 25.09.2009, 00:20 Titel: |
|
|
Sexualität ist Teil einer guten Partnerschaft. Und eine harmonische Sexualität in einer guten Partnerschaft muss wachsen und gedeihen genau wie die Partnerschaft selbst.
Wer beim ersten mal sagt, "das gefällt mir nicht und deswegen verlasse ich dich", hat eine Chance verpaßt, gemeinsam in einer guten Beziehung einen Weg zu finden, wo beide das schönste Gefühl was uns die Natur gegeben hat zu erleben.
Wenn dich deine Freundin wirklich verlassen sollte, weil es ihr nicht auf Anhieb gefällt, würde ich mal die Beziehung generell überprüfen. Wenn sie wirklich so handeln sollte, war es vielleicht eine gute Freundin, aber keine gute Partnerin für eine gemeinsame Beziehung. Sie wird auch bei ihrem nächsten Freund nicht glücklich werden.
Nun gut, deine Freundin wäre nicht die Erste, der es beim Ersten mal nicht besonders gefällt. Sexualität muss man lernen. Gehe auf sie ein, versuche zu spüren was sie möchte. Wenn sie nicht weiter möchte, lasse es sein und erzwinge nichts.
Macht einfach nur Handarbeit und du merkst schon, was ihr gefällt. Der Rest kommt einfach von selbst.
Glaube mir, wenn du es behutsam anstellst, wirst du deine Freundin so schnell nicht wieder los. Sie wird auf den Genuss kommen und dir alles abverlangen, stets mehr und mehr.
Lasse es einfach schrittweise wachsen. Ihr seid noch sehr jung und ob ihr es mit 16 tut oder mit 18, es geht euch nichts verloren.
Es kommt im Leben nicht auf den ersten Sexpartner an, sondern auf den Letzten. Das ist in der Regel der Partner, mit dem man alt und glücklich wird. _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Er-liebt-sie
|
Verfasst am: 26.09.2009, 16:01 Titel: |
|
|
| Das hört sich so an, als hättest du es von Wikipedia... Ich hasse solche Antworten... Kannst du nicht mal nen bisschen Gefühl in die Sache hereinbringen? Ich bin ziemlich verunsichert und möchte nur eure Tipps oder Erfahrungen hören... Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:49 Titel: |
|
|
| Er-liebt-sie hat Folgendes geschrieben: | | Das hört sich so an, als hättest du es von Wikipedia... |
Wenn du so ein großer Meister bist, wie in folgendem von dir geschriebenen Beitrag, frage ich mich, warum du auf die Antwort nicht selber kommst:
| Er-liebt-sie hat Folgendes geschrieben: | ......
also du musst mit ihr "spielen" geh ganz langsamm runter, mach sie richtig geil auf dich, küss ihre innenseite des oberschenkels und geh dann immer weiter zur mitte hin... küss sie auf die scheide, geh mit der zunge, nicht zu tief, durch ihre beiden scharmlippen... nimm den mund ein wenig weg. fals sie sich zu deinem mund immer hindrückt, wenn du weg gehst mit der zunge, dann weisst du, das sie sehr viel lust hat und es nicht mehr erwarten kann, deine zunge zu spüren... den rest musst du auf deine art machen, ich lecke sie und helf mit dem finger ein wenig nach, dann "knabbere" mit den lippen (nicht mit den zähnen, dass könnte ihr wehtuen!!) an ihrem kitzler, dass macht sie total an Und bei mir kommt sie IMMER und wenn sie gekommen ist, nehme ich meinen penis und streife ihr damit über die scheide und küsse ihre brüste und ihen hals, ihren mund und ihr schulter...
ich streichel bei der oralen befriedigung auch immer an den oberschenkeln... mach wie du und sie es schön findest und übung macht dem meister |
... und wegen dem Rest hast du nun Angst, dass dich deine Freundin verläßt? Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben...... Übung macht den Meister..... oder du willst uns ein bisschen verscheißern.
Naja, deine Freundin hat dich ja eh schon verlassen. So doll war das mit dem Meister dann wohl doch nicht..... Sie hat echt einen anderen verdient. Ich gönne es ihr......  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:12 Titel: |
|
|
Also ich stimme sidi. ifni voll udn ganz zu _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Er-liebt-sie
|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:32 Titel: |
|
|
HALTET DOCH ALLE MAL DIE FRESSE!!
MANN EY ICH DACHTE ICH WÜRDE HIER IRGENTWIE EURE HILFE BEKOMMEN...
AUßERDEM HABE ICH NE NEUE FREUNDIN, MIT DER ALLES KLAPPT UND DAS IST AUCH GUT SO!
ICH HASSE DIESES FORUM DAFÜR, DASS DIE LEUTE HIER NUR SOLCH SCHEISS ANTWORTEN LIEFERN |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 208 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 30.09.2009, 19:28 Titel: |
|
|
Wer Antworten will muss die Meinungen der anderen auch akzeptieren.
Außerdem hat dich keiner von uns dumm angemacht.. im Gegensatz zu dir..
Aber wenn das Forum so scheiß User hat dann verschwinde doch einfach... _________________ Moderatorin und Wildkätzchen |
|
| Nach oben |
|
 |
sidi.ifni
|
Verfasst am: 04.10.2009, 19:39 Titel: Re: Was muss ich beim ersten mal machen/ beachten?? :( |
|
|
| Er-liebt-sie hat Folgendes geschrieben: | HALTET DOCH ALLE MAL DIE FRESSE!!
.....
|
| Er-liebt-sie hat Folgendes geschrieben: | Was muss ich beim ersten mal machen/ beachten??
|
Du solltest immer, und nicht nur beim ersten mal, stets darauf achten, ein Kondom zu benutzen.
Dies verhinder zumindest, dass sich solche Typen wie du sich reproduzieren, sprich vermehren. Das sollte unbedingt vermieden werden.
Deine Erziehung ist schon so im Eimer, was soll da erst aus deinem Nachwuchs werden? Gott bewahre uns davor....  _________________ --------------------------
Sidi Ifni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |