sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dominik

Beitrag Verfasst am: 28.05.2009, 00:36    Titel: was soll ich mit ihr nach MEINEM höhepunkt tun? 8O

hi leute,

ich bin vor ein paar tagen mit einem mädchen aus meiner schule zusammen gekommen, für das ich einiges empfinde. aus diesem grund möchte ich mich nicht unbedingt vor ihr blamieren, zumindest nicht, wenn ich mir hier vorher hilfe holen kann :D. da schon 2 bekannte von mir mit ihr zusammen waren, weiß ich, daß sie schon oft sex hatte. ich jedoch noch nie... deswegen hab ich etwas bammel vor unserem ersten mal^^. was tu ich denn, wenn ich gekommen bin? ist der sex dann vorbei, oder kann ich das für sie noch weiterführen? ich denke mir, sie will ja sicher auch einen orgasmus bekommen...oder ist das bei frauen nicht immer der fall? was macht den eigentlich für eine frau "guten sex" aus?

ich wäre für jede hilfe sehr dankbar :)

lg dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shorty

Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 14:38    Titel:

also ich versuche ein bisschen zu beantworten weil es sonst hier keiner tut .... also ich hatte noch nie sex aber ich habe von freunden gehört das man weiter machen sollte manche sind schon 3 mal gekommen beim sex Confused glauben kann ich es aber nicht .... und es stimmt das frauen nicht immer beim sex einen orgasmus bekommen ....
LG
Dominik

Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 16:54    Titel:

bekommen die keinen, weil mans voll nich rüberbringt, oder weils einfach nich machbar is ?
shorty

Beitrag Verfasst am: 29.05.2009, 22:23    Titel:

ich weiß es nmciht so genau hatte noch nie sex ... aber die sollten so 20 min glaube ich brauchen oder weiß net ... habe ich nur gehört wissen tue ich es nicht genau... tut mir leid
lg
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 13:43    Titel:

Also ich komme immer beim Sex. Und ob man weiter machen sollte ist unterschiedlich von mal zu mal oder von Frau zu Frau... also bei mir ist es manchmal so, dass ich noch gerne nach mehreren orgasmen geleckt werden will... naja und manchmal eben nciht.. das musst du austesten. udn das Erste Mal ist nie perfekt.
Dominik

Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 16:41    Titel:

20 min is ja ne menge 8O ... ich glaub nich das ich so lange durchhalten werd ^^
das würde in dem fall bedeuten, dass ich einfach weiter mach... bis sie auch kommt... und dann kann man ja individuell fortfahhren.
ist das einigermaßen richtig verstanden?
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 30.05.2009, 19:28    Titel:

Dominik hat Folgendes geschrieben:
20 min is ja ne menge 8O ... ich glaub nich das ich so lange durchhalten werd ^^
das würde in dem fall bedeuten, dass ich einfach weiter mach... bis sie auch kommt... und dann kann man ja individuell fortfahhren.
ist das einigermaßen richtig verstanden?

naja wenn dein Lümmel so lange durchhält.. Wenn du vorher schon zum orgasmus gekommen bist ist ja bei euch männern sowieso nciht mehr viel zu machen... Also wenn sie zum Orgasmus kommen will geht das auch in dem du sie dort unten mit der Zunge bearbeitest. ich hoffe du weißt wo der Kitzler ist

Außerdem...wer redet denn hier von Zeit...wer achtet beim sex bitte auf die zeit.. Ey Ihr denkt einfach alle zu viel nach.. und hinterher wundert ihr euch das alles schief geht. Sex entwickelt sich. sowas kann man nciht steuern. Meine Fresse.. macht euren kopf doch mal frei...es gibt schlimmeres im Leben als schlechten sex
Dominik

Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 01:12    Titel:

Sanny87 hat Folgendes geschrieben:
naja wenn dein Lümmel so lange durchhält.. Wenn du vorher schon zum orgasmus gekommen bist ist ja bei euch männern sowieso nicht mehr viel zu machen...

was soll das heißen? wird er denn nachm orgasmus abschlaffen, oder schafts der "normale" penis noch weiter ? und: ich dachte immer männer kämen eh vor den frauen, oder vertu ich mich da?^^
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 13:09    Titel:

Sanny87 hat Folgendes geschrieben:
naja wenn dein Lümmel so lange durchhält.. Wenn du vorher schon zum orgasmus gekommen bist ist ja bei euch männern sowieso nicht mehr viel zu machen...

was soll das heißen? wird er denn nachm orgasmus abschlaffen, oder schafts der "normale" penis noch weiter ? und: ich dachte immer männer kämen eh vor den frauen, oder vertu ich mich da?^^

Nein er schlafft nicht gleich ab, Aber männer können bekanntlich nicht so oft zum Orgasmus kommen ( also hintereinander) Was jetzt nicht heißt dass Ihr es nie könnt. Es gibt ausnahmen.

Und mit Lümmel: du sagtest du machst einfach weiter bis sie kommt. Was soll das bedeuten? Willst du ihn Ihr solange drin bleiben bis sie zum Orgasmus kommt? Das bezweifle ich wenn du bereits zum Orgasmus gekommen bist... Denn Wie schon gesagt ist es bei euch so, dass ihr meistens ne keine pause braucht...

ach egal.. ich merke schon. mein Gerede ist dir zu hoch.

Habt einfach sex der rest entwickelt sich
Dominik

Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 15:42    Titel:

jo k , dann werd ich das mal tun Smile wird schon irgendwie gehn^^

danke für eure hilfe

@ sanny: nur weil nich jeder gleich alles 100 % ig versteht, heißt das nicht, dass dein gerede "zu hoch" ist, eher dass du formulieren lernen solltest. Wink

nommal thx und lg
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 31.05.2009, 18:38    Titel:

jo k , dann werd ich das mal tun Smile wird schon irgendwie gehn^^

danke für eure hilfe

@ sanny: nur weil nich jeder gleich alles 100 % ig versteht, heißt das nicht, dass dein gerede "zu hoch" ist, eher dass du formulieren lernen solltest. Wink

nommal thx und lg

So wirds sein. *augenroll*

Aber wenn du mal mitdenken würdest und dir nicht so viel stress machen würdest müssten wir darüber gar nciht erst diskutieren ......Na dann mal viel Erfolg. xD
Mettwurstmann

Beitrag Verfasst am: 08.06.2009, 23:11    Titel:

Nach dem Orgasmus drehst du dich am besten zur Seite und schläfst ein!!!
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.