sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lunagirl83

Beitrag Verfasst am: 30.03.2010, 23:00    Titel: Wer kann Helfen? wier sind ein Dickes Paar

[size=4]Hilfe!!!

Wier sind ein Dickes Paar und bekomen nur eine Stellung hin. Das mein Freund auf mir liegt nur das macht mich halt nicht so richtig an da ich mich nicht bewegen kann.Wenn wir was anderes versuchen dann ist der bauch von meinem Freund im weg oder wier schaffen es nicht das mein Freund bei mir rein Kommt da mein loch noch eng ist. Bei meinem Freund ist nur der Dicke bauch das Problem Sportlich und Fitt ist er ja nur ich nicht und deswegen kann ich manche stellungen nicht lange aushalten und ich habe noch dicke Beine und Bauch wo ein Problem sein kann.
Hatte ich halt noch nie so richtig Spass beim Sex und deswegn habe ich auch kein verlangen auf sex aber mein Freund schon.

Ich wollte halt wissen was wier tun solten das es besser Klapt beim sex und ich auch meinen Spass haben kann dabei. Ich wolte net warten bis wir schlank sind mein Freund will ja jetzt Auch Sex haben. ich denke es muss doch da was geben wie es klaptt es ist ja nicht jeder schlank und sportlich.

ich hoffe da kann mir jemnad Helfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.