| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boomz1337
|
Verfasst am: 04.02.2011, 02:01 Titel: Wie fingere ich meiner Freundin einen ? |
|
|
| Hallo Leute , Ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen , und ich wollte euch fragen , wie fingere ich Ihr am besten einen ? Ich habe Angst das ich was falsch mache |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 310 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 06.02.2011, 22:13 Titel: |
|
|
wichtig ist dass deine finger sauber und die Nägel kurz sind.
Den rest musst du wohl selber ausprobieren, da es jede Frau anders mag.
Steck doch erstmal einen Finger rein und dann wirst du schon merken wie sie drauf reagiert. Der rest kommt von alleine. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
M3lf
Geschlecht:  Anmeldedatum: 31.08.2011 Beiträge: 5 Wohnort: Traunstein
|
Verfasst am: 31.08.2011, 10:05 Titel: |
|
|
| Sanny87 hat Folgendes geschrieben: | | wichtig ist dass deine finger sauber und die Nägel kurz sind. | stimm ich voll und ganz zu, Hygiene ist das wichtigste vorab Aber ein Tipp gib ich dir: Daumen vaginal einführen und Zeigefinger anal... dann versuchen die beiden Finger sich "berühren" zu lassen, quasi ein Piercing oder eine Art Zange bilden, da geht meiner Meinung nach jede Frau total ab dabei Standard sind zweifinger, abwechselnd, kreisende Bewegungen, auch mal die obere und untere Gegend abtasten und natürlich versuchen ganz weit reinzukommen  _________________ home is, where the heart is  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 310 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 17.09.2011, 14:46 Titel: |
|
|
| M3lf hat Folgendes geschrieben: | | Sanny87 hat Folgendes geschrieben: | | wichtig ist dass deine finger sauber und die Nägel kurz sind. | stimm ich voll und ganz zu, Hygiene ist das wichtigste vorab Aber ein Tipp gib ich dir: Daumen vaginal einführen und Zeigefinger anal... dann versuchen die beiden Finger sich "berühren" zu lassen, quasi ein Piercing oder eine Art Zange bilden, da geht meiner Meinung nach jede Frau total ab dabei Standard sind zweifinger, abwechselnd, kreisende Bewegungen, auch mal die obere und untere Gegend abtasten und natürlich versuchen ganz weit reinzukommen  |
Sowas kann man absolut nicht verallgemeinern.
TT: Finde selber heraus auf was deine Freundin steht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|