|
 |
|
 |
 |
sexual-forum.de Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
valentinaro
|
Verfasst am: 14.11.2007, 11:16 Titel: Wie sage ich es ihm??? |
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem, dass ich ganz gerne mal von einem Mann (natürlich auch gerne Frau) beantwortet hätte
Ich bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen und der sex ist auch super.
Das einzige was mich stört ist, dass es manchmal etwas lange ist. Die ersten Male war ich sehr dankbar dafür, weil es echt toll war und ich vorher auch schon Freunde hatte, deren Höchstleistung bei 3 Minuten lag (sehr frustrierend )...aber jetzt mit der Zeit hätte ich lieber sowas um die 15-20 Minuten, weil gerade abends wenn er bei mir schläft und wir erst gegen 12 Uhr ins bett gehen und ich um 5:30 Uhr jeden Tag aufstehen muss, kann ich nicht noch 1 Stunde vögeln?!?!?
Mir ist 1 Stunde einfach zu lang, aber ihm macht es sehr viel Spass und er will nicht früher aufhören - das ist ja auch schmeichelhaft - aber 1. ist es mir wie gesagt zu lange 2. auch zu anstrengend, weil ich keinen marathon gewinnen will beim sex und 3. brauch ich meinen schlaf!!!
Wie kann ich ihm das erklären, ohne ihn zu verletzen? Also, dass er nicht denkt es würde mir nicht gefallen...?! Wie gesagt ist die technik und alles perfekt...nur eben zu laaang...
Danke für jede Hilfe!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
smung

|
Verfasst am: 15.11.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Also ich würde es einfach mal mit der Wahrheit probieren. 3 Minuten ist natürlich ein Witz, soll aber vorkommen Ich denke bis 30 Minuten geht alles in Ordnung, danach find ich das zwar nicht schlimm, muss aber auch nicht spät abends sein, wenn man müde ist.
Ich denke wenn dus ihm ruhig sagst, das du prinzipiel nichts gegen Sex am Abend hast aber das es nicht so lange sein darf, dann wird er das schon verstehen.
Wir sind nun mal Jäger und Sammler und wollen eigentlich "fast" immer.
Macht euch doch nen Plan. Mo-Fr 1 kurz Mal Abends und am Wochenende so viel und so oft ihr wollt _________________ Counterstrike Wallhack |
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Seite 1 von 1 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |
 |