| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BigBear
|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:18 Titel: Zu klein |
|
|
| Hab ein etwas peinliches Problem... Mein Penis ist steif 15 bis 17 cm groß (je nach geilheit) also durchschnitt... Doch wenn er schlaff ist ist er so groß wie der eines kindes also so 6 cm oder so... Das ist mir natürlich beim öffentlichen duschen bzw wenn eine "fremde" Frau mich so sieht ziemlich peinlich. jetzt wollte ich wissen ist das normal bzw kann man da was ändert? |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy6

|
Verfasst am: 19.01.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Hi,
das es dir unangenehm ist in der Öffentlichkeit kann ich verstehen. Aber so oft kommt das ja wahrscheinlich auch nicht vor. Außer beim Sport/ Schwimmbad.
Dagegen machen kann erstmal nichts. Wenn eine neue Frau in dein Leben tritt dann erklär ihr das bzw wird sie es sehen sobald es action gibt.
Es gibt halt Fleisch und Blutpenisse |
|
| Nach oben |
|
 |
shorty
|
Verfasst am: 23.05.2009, 23:54 Titel: |
|
|
das mit der länge ist bei mir auch
also ich habe auch eien freundin und die findet das nicht so schlimm wenn er 6 - 7 cm schlaff ist ... sie wird ihn ja sowieso nur steif sehen
naja und in der umkleide beim schwimmen ..... von der schule aus hatten eig die anderen die selbe länge im schlaffen zustand also ich mach mir da jetzt nich so die gedanken drüber |
|
| Nach oben |
|
 |
dy.raffy
|
Verfasst am: 27.05.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Meiner ist noch kleiner, ich kann es nicht ändern, ich muss damit leben.
mache dir keine sorgen drüber, es kommt auf die Technik an und nicht auf die Größe oder Länge.
Gruß Raffy |
|
| Nach oben |
|
 |
Sanny87

Geschlecht:  Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 295 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 30.05.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Ey ich stell immer wieder fest dass hier nur verblödete Kinder unterwegs sind. Ist doch völlig klar dass der im schlaffen zustand nur so klein ist. Es ist auch völlig Ritze ob der nur 2 cm lang ist im schlaffen Zustand Was soll man mit nem schlaffen Penis anfangen? Außer auf s Klo zu gehen. Meine Fresse. Der Errergte zustand ist dich der wichtigere _________________ Moderatorin |
|
| Nach oben |
|
 |
|