sexual-forum.de Foren-Übersicht sexual-forum.de
Alles über Liebe, Lust und Zärtlichkeiten

Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chrischan1990

Beitrag Verfasst am: 26.04.2009, 21:44    Titel: zuerst geil, doch wenns drauf ankommt, dann nicht....

Hallo!

Ich habe ein großes Problem.....und zwar: Meine freundin und ich haben haben schon einige male sex gehabt und es war auch immer echt toll, doch in letzter Zeit habe ich ei ein echtes Problem:

Also, das ist so: es ist jetzt schon dreimal passiert, dass ich zuerst wirklich extrem geil war und so, doch dann ist es passiert, dass mein Penis auf einmal erschlafte, nachdem ich ihn einführen wollte, aber komischerweise, passier sowas nur im stehen, wenn wir sitzen oder liegen, ist alles wirklich bestens.

Kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 28.04.2009, 10:56    Titel:

Naja ist doch ganz einfach... macht es nciht mehr im stehen. :-p

naja im stehen ist sehr anstrengend vielleicht liegt es daran. Oder das Vorspiel ist zu lang. Razz
chrischan1990

Beitrag Verfasst am: 28.04.2009, 19:28    Titel:

okay, aber wenn wir uns danach hinlegen regt sich auch nichts mehr und jetzt hatt sich die situation noch verschlimmert....jetzt bekomm ich beim vorspiel grad noch so einen hoch.....letztens war ich auch geil, doch als sie anfing, mich zu küssen, war alles wieder vorbei...
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 29.04.2009, 20:22    Titel:

Dann ist deine Freundin vielelicht einfach nur hässlich. LOl

nee spaß.

Du setzt dich einfach zu sehr damit unter druck. Mach dir keinen stress...macht erstmal ne sexpause muss ja nciht für lange sein..und irgendwann kommt es schon von alleine.

Sex und Erregung auf "Abruf" funktioniert nie
chrischan1990

Beitrag Verfasst am: 06.05.2009, 21:55    Titel:

ja, also in letzter zeit hat es ja auch wieder funktioniert, aber letztens kam das leider schon wieder vor. Kann es vll damit was zu tun habe, dass ich manchmal einfach zu müde bin oder so?
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 07.05.2009, 10:12    Titel:

zu müde kann auch ein Grund sein.

Aber machdich cniht verrückt.. ich nehme auch an, wenn du sex hast, dass du einfach zu stark drauf konzentriert bist..dass es funktioniert. Du wirst schon nciht sterben wenn es mal nicht funktioniert. Sowas sind phasen die werden dein ganzes Leben lang ab und zu mal vorkommen
chrischan1990

Beitrag Verfasst am: 07.05.2009, 16:13    Titel:

in letzter zeit kommt es nur leider immer öfter vor und zwischendurch hatt es ja auch schon wieder zwei bis dreimal geklappt.....nur meine freundin denkt dann immer, dass sie was falsch macht, weil ich ja kurz davor auch schon geil war nur i.wann kommt ja der punkt, wo denn auf einmal wirklich alles weg ist, von einer sekunde auf die nächste.....aber ich werde versuchen meinen kopf frei zu bekommen und danke für die hilfe.... Wink
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 08.05.2009, 14:05    Titel:

chrischan1990 hat Folgendes geschrieben:
in letzter zeit kommt es nur leider immer öfter vor und zwischendurch hatt es ja auch schon wieder zwei bis dreimal geklappt.....nur meine freundin denkt dann immer, dass sie was falsch macht, weil ich ja kurz davor auch schon geil war nur i.wann kommt ja der punkt, wo denn auf einmal wirklich alles weg ist, von einer sekunde auf die nächste.....aber ich werde versuchen meinen kopf frei zu bekommen und danke für die hilfe.... Wink

genau das ist das Problem. Sie denkt sie macht was falsch und du denkst du bist krank, weil es nciht funktioniert. und somit macht ihr euch Stress (psychisch)... ich rede jetzt nicht von Stress den du spürst oder wo du sonst suaer reagierst oder müde oder sonst was bist. Ich rede von stress den du nicht direkt spürst aber dein körper nimmt den wahr. Und genau das ist der Punkt.. hrt auf...euch drüber gedanken zu machen.. Sowas kommt bei Männenr häufiger vor als du glaubst.

geht es locker an..und plant euren sex nciht schon im vorraus...sex entwickelt sich... Viele Jugendliche Paare treffen sich meistens am We und wissen schon..."Ja heute werde ich mit Ihm sex haben"...so zu denken macht alles kaputt.... wenn ihr mal keinen sex habt ist es eben so... Sex ist kein Leistungssport...und selbst wenn man nicht zum orgasmus kommt ist es nciht schlimm...das ringsherum ist doch das schöne am sex...Sprich: Das kuscheln, küssen, eindringen....der höhepunkt ist dann meistens nur noch die Krönung..die aber für schönen Sex nciht ausschlaggebend ist.

verstehst du mcih?Smile
chrischan1990

Beitrag Verfasst am: 09.05.2009, 23:51    Titel:

ja, ich verstehe dich....ich hab mit ihr darüber auch schon gesprochen und ihr die nachrichten gezeigt und sie denkt auch, dass das problem sein könnte und letztens hatt es auch wieder geklappt...ich danke dir, für deinen rat.... Very Happy Wink
Sanny87

Beitrag Verfasst am: 10.05.2009, 10:37    Titel:

Gerne doch. und weiterhin viel spaß Smile
Seite 1 von 1     Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.